Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DIE GESCHICHTE MEINES LEBENS - The Story of my Life

Wann:

Di 2. Dez 2014, 20:00–00:00
Mi 3. Dez 2014, 20:00–00:00
Do 4. Dez 2014, 20:00–00:00
Fr 5. Dez 2014, 20:00–00:00
Sa 6. Dez 2014, 20:00–00:00

Wo: Theater Center Forum, Porzellangasse 50, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Sonderpreiskategorie K: €24,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Theater-Center-Forum

Deutschsprachige Erstaufführung

Thomas Weaver, ein höchst erfolgreicher Autor, kehrt in die Kleinstadt zurück, in der er aufwuchs, um einen Nachruf auf seinen besten Jugendfreund Alvin Kelby, der sich das Leben genommen hatte, zu halten. Es beschäftigt ihn die Frage, warum sein Freund diesen Schritt getan hat und ob er vielleicht mitschuldig ist. Thomas verliert sich in der Gedankenwelt seiner Erinnerungen.
Da taucht plötzlich Alvin auf und versucht beim Verfassen des Nachrufs behilflich zu sein. Während sie zusammen die Stationen ihrer Kindheit, ihres Heranwachsens und ihrer fortschreitenden Entfremdung nachvollziehen, muss Thomas erkennen, dass Alvin in seinem Leben eine weit größere Rolle spielte, als er bisher angenommen hatte.

Dieses Musical lief sehr erfolgreich am Off-Broadway und ist als deutschsprachige Erstaufführung zum ersten Mal in Wien zu sehen. Es erwarten Sie tolle und berührende Songs.

Eine Hommage an die Freundschaft.

Es spielen: Andreas Bieber und Daniel Große Boymann
Regie: Sascha Oliver Bauer

Eine Produktion von MOVING STAGE Productions.