Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 18. Sep 2014, 20:00

Wo: Rathaussaal Telfs, Eduard-Wallnöfer-Platz 5, Telfs, Innsbruck-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Beziehung (Subst., fem.):
1. Verbindung, Kontakt zwischen Einzelnen2. innerer Zusammenhang, wechselseitiges Verhältnis
Waise (Subst., fem.):
1. Sehr einsam bzw. der Superlativ von total allein
Man kann nicht „keine“ Beziehung haben! Jeder ist in stetiger Beziehung zu Jemandem oder Irgendwas, auch wenn man Single, Mönch oder im Baumarkt ist. Lenz Daniel, zeigt in bester Schienentröster – Manier die unterschiedlichsten Beziehungen, die man sich nicht vorstellen kann. Aber keine Angst. Hier wird nicht schon wieder zum zigsten Mal ein Pärchen-, Sex- und Windelkabarett aus dem Boden gestampft. Hier geht es um die einzig wahren Beziehungen, wie z.B. zu Facebook, zurLieblings – Fernsehserie, zu Stubenfliegen, zu Kinderbüchern, zum Songcontest, zu Satanisten, zu Rocky Balboa, uvm.Die gespielten Charaktere sind frei erfunden und stehen in keiner Beziehung zu lebenden Personen... hoffentlich.