Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Der Fleischhauerball" Sarah Hakenberg

Wann:

Mi 26. Feb 2014, 19:30–21:00

Wo: Kulturzentrum St. Jakob- Jakobisaal, Dorf 96 5412 St. Jakob am Thurn, Puch, Tennengau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kartenpreis: €18,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Kulturzentrum St. Jakob GmbH

"Schließ jetzt die Augen, ganz ruhig, mein Liebchen. Ich singe dir nur noch ein kleines Liedchen - davon, dass ich dich mit der singende Säge...hmmm.... zu zersägen erwäge."

Kann ein so sympathischer Mensch tatsächlich so gemein sein? Ja! Denn Sarah Hakenbergs Markenzeichen ist die Diskrepanz zwischen scheinbarer Naivität und purer Boshaftigkeit, zwischen charmantem Lächeln und teuflisch leuchtenden Augen, zwischen vordergründiger Harmlosigkeit und hintergründigem, staubtrockenem Humor. In ihrem zweiten Soloprogramm singt sie unromantische Liebeslieder, klaut Babys, sperrt Priester in Särge ein und zersägt Männer – um nur einige Beispiele zu nennen. Die Liedermacherin und Geschichtenerzählerin gräbt in den finsteren Kellern der menschlichen Psyche, findet dort ihre eigenen Leichen und ertappt uns selbst dabei auf frischer Tat. Ein Abend voller treffender Pointen, kluger Einsichten und jeder Menge böser Überraschungen!