Diese Veranstaltung ist schon vorbei
David P. Stevens

Wann:

Fr 4. Apr 2014, 21:00–23:55

Wo: Jazzclub Rorschach, Churerstraße 28, Rorschach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: JazzclubRorschach

Gitarrist, Sänger und Songwriter David P. Stevens ist im Frühjahr 2014 zum ersten Mal auf Europa-Tournee und macht am 4. April auch einen Stopp in der Schweiz. Zusammen mit seiner US-Band tritt er exklusiv im Jazzclub Rorschach auf. In seiner Heimatstadt Philadelphia ist David P. Stevens schon längst kein Geheimtip mehr. Ganz im Gegenteil – Grössen wie Gerald Albright, Frank McComb, Gerald Veasly und Alex Bugnon wissen sein musikalisches Können zu schätzen und haben mit ihm zusammen im Studio und auf der Bühne gestanden. Seit vielen Jahren ist er auch solo erfolgreich unterwegs. Highlight 2013 war eine Konzertreihe bei der „Capital Jazz Supercruise“.