Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Danny & the Bad Rats / Tanzcafé Arlberg

Wann:

Fr 4. Apr 2014, 15:30–17:30

Wo: Tannberger Hof, Nr 111, Lech

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: aj83

Die fünf Jungs von Danny & the Bad Rats lassen mit ihrer Musik die Rock'n-Roll-Ära der 1950er und 60er Jahre neu auferstehen und versetzen das Publikum in eine Zeit, die schon viel zu lange von der Bildfläche verschwunden war. Gegründet 2009, erschien das erste Album "Dance Baby Dance" 2011 mit zehn ausschließlichen Eigenkompositionen. Guter alter Sound, überraschend neu lackiert.

Das Tanzcafé Arlberg ist das neue Musikfestival zum Sonnenskilauf, das von 30. März bis zum 13. April 2014 mit 36 Konzerten in Lech Zürs am Arlberg aufwartet!
Après-Ski wie damals: Jazz, Soul, Rock ́n Roll und Swing Bands spielen live am Rüfiplatz, im gemütlichen Ambiente der Hotels und auf den Sonnenterrassen – ein Erlebnis wie in guten alten Zeiten. So läßt man seien Skitag mit Stil ausklingen und der Eintritt ist frei!