Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Dämmerschoppen mit dem Musikverein Schnepfau

Wann:

Fr 22. Aug 2014, 19:30–22:00

Wo: Dorfplatz unter der Dorflinde, Kirchdorf, Schnepfau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: lukas

Dämmerschoppen mit dem Musikverein Schnepfau am Freitag, den 22. August 2014 um 19:30 Uhr in Schnepfau - auf dem wohl schönsten Dorfplatz des Bregenzerwaldes. Der Musikverein Schnepfau unter der Leitung von Kapellmeister Daniel Lässer spielt bei schönem Wetter unter der großen Dorflinde, bei Schlechtwetter wird der Dämmerschoppen in den Gemeindesaal verlegt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns jetzt schon auf euer Kommen.

Am Sonntag, den 24. August 2014 ab 11:00 spielt der Musikverein Schnepfau einen Frühschoppen auf der Bergstation der Rüfikopfbahn in Lech. Der Frühschoppen findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Höchste Töne“ statt, eine Reihe die vom Vorarlberger Blasmusikverband injiziert wurde, und findet bei jeder Witterung statt. Die Musikanten würden sich auf viele bekannte Zuhörer freuen.

Eure Schnepfauer Musikanten