Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 27. Sep 2014, 19:30

Wo: Die Bühne, Wiener Straße 12, Purkersdorf, Wien-Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

DA RUZICKA & „Da Hoate Kean“
Das neue Programm "BESINNUNGSLOS"
 
..... bringt  sehr persönliche  Interpretationen bekannter Lieder von Ambros bis Wilfried, aber auch der Deltablues eines Robert Johnson und der Bues Rock von ZZ Top dürfen nicht fehlen und natürlich sind auch wieder einige „Saubere“ und „Schmutzige“ Lieder von Georg Danzer dabei. Eigene Lieder wie „I Bin Hoid A Stiafkind“ oder „Gschamster Diener“ und „Besinnungslos“ runden das Programm ab. Mit neuer Band „Da Hoate Kean“ – nomen est omen – frisch,frei weg von der Leber. Eine Schubladisierung überlasse ich Anderen, ich nenne es einfach – Meine Musik ! Besetzung: „DA HOATE KEAN“
Michi Schober – gitarren
Robert Noebauer – bass
Jakob Grünzweig – drums
DA RUZICKA – voc.,gitarre,harp
& special guests Einlass: 18:30 Uhr Konzert: 19:30 Uhr