Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ö3 Comedy Hirten

Wann:

Sa 11. Okt 2014, 20:00

Wo: Konzerthaus Klagenfurt, Mießtalerstraße 8, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: office224

Die Ö3 Comedy Hirten kommen mit ihrem neuen Programm „2014“ nach Klagenfurt!
Exakt 30 Jahre nach „1984“ ist die Prophezeiung von George Orwell wahr geworden. Aber nicht nur Geheimdienste überwachen uns. Wir posten freiwillig unseren aktuellen Aufenthaltsort, Beziehungsstand und den Alkoholkonsum vom vergangenen Wochenende auf Facebook.
Damit der „gläserne Mensch“ aber nicht zerbricht, hilft nur eines – die Flucht nach vorne. Die Comedy Hirten werden daher 2014 ein für alle Mal alles offenlegen. Ihr Verhältnis zu ihren prominenten „Parodie-Opfern“ wird aufgedeckt, ihr eigener Lebenslauf und Lebensstil geoutet.
Es werden Videos gezeigt, nach denen man die Welt mit anderen Augen sieht, bisher unter Verschluss gehaltene Dokumente veröffentlicht und selbst Fragen, die noch nie jemand gestellt hat, werden beantwortet.
Kann Peter Moizi im nächsten Monat noch seine Rechnungen zahlen oder nennt man ihn völlig zu Recht „den Griechen der österreichischen Kabarettszene“? Hat Christian Schwab nicht nur die gleiche Stimme wie Karl-Heinz Grasser, sondern auch die gleiche Kontonummer?
Wie schaffte es Rolf Lehmann jahrelang als Deutscher in Österreich unerkannter zu bleiben als Edward Snowden als Amerikaner in Russland? Und wird es die NSA jemals schaffen, die vielen Persönlichkeiten von Herbert Haider auseinanderzuhalten?
Die Comedy Hirten – „2014“ nicht nur zum Abhören im Ö3 Wecker, sondern auch zu sehen im Konzerthaus Klagenfurt, am 11.10.2014!
Machen Sie kein Geheimnis draus und sagen Sie es weiter! www.comedyarena.at