Diese Veranstaltung ist schon vorbei
come.sing go.spel

Wann:

So 26. Jan 2014, 18:00

Wo: Pfarrkirche Altach, Schweizer Straße 3, Altach, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Menschen, die gerne singen, egal in welchem Alter, Newcomer, aber auch geübte Stimmen, wurden im Herbst 2013 zu come.sing go.spel eingeladen. Über 100 SängerInnen sind dieser Einladung des Nofler Chörle und der Jungen Kirche gefolgt. Innerhalb von nur 8 Wochen wurde ein abwechslungsreiches und berührendes Konzertprogramm einstudiert und im November 2013 einem begeisterten Publikum in der vollbesetzten Pfarrkirche Tisis präsentiert.

Wiederholungskonzert am 26. Jänner. Diese eineinhalb Stunden werden gefüllt mit berührenden und mitreißenden Liedern, viel Rhythmus, tollen Solisten, überraschenden Choreografien, persönlichen Worten von Teilnehmern und vor allem mit der Begeisterung von knapp 100 Sängerinnen und Sängern.
Eintritt fw. Spenden