Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 30. Mär 2014, 17:00

Wo: Cineplexx Hohenems, Lustenauerstraße 112, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Laufzeit: 2 Stunden 50 Minuten, inkl. 1 Pause (mit Änderungen vorbehalten). Liveübertragung des Bolschoi Balletts aus Moskau. Mit: Bolshoi Principals, Soloists und Corps de Ballet. Info: www.cineplexx-opera.at

Der Räuber Marco Spada plündert fröhlich die umliegende Region, direkt vor der Nase des Gouverneurs. Er hält seine Identität sorgfältig geheim und erzieht seine Tochter Angela in einem Schloss. Völlig unwissend über sein Doppelleben und seine geheimen Aktivitäten macht sich Angela über ihr Liebensleben Gedanken. Sie sehnt sich nach Prinz Frederici, ist aber am Boden zerstört, als sie herausfindet, dass sie ihn nicht heiraten kann, weil dieser bereits verlobt ist …
Aufgrund technischer Probleme kann am 30. März leider nicht das ursprünglich vorgesehene Ballett "DAS GOLDENE ZEITALTER" gezeigt werden. Stattdessen übertragen wir live aus dem Bolschoi das Ballett MARCO SPADA.