Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Cäcilienkonzert Bürgermusik Lauterach

Wann:

Sa 6. Dez 2014, 20:00
So 7. Dez 2014, 15:00

Wo: Hofsteigsaal, Bundesstraße 20 , Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: dagmar5

Nach einem bewegten und durch den Sieg bei den Landeswertungsspielen des Vorarlberger Blasmusikverbandes auch sehr erfolgreichen Jahr, freut sich die Bürgermusik Lauterach unter ihrem Dirigenten Mathias Schmidt auf ein Cäcilienkonzert, welches dem Motto "Spür die Musik" voll gerecht wird.

Daher stellte sich der Dirigent die Frage, warum nicht Musik in den Mittelpunkt zu stellen, die Publikum und Mitwirkenden schon einmal ausgesprochen gut gefallen hat, die heute immer noch gefragt ist und die mit Sicherheit morgen nach wie vor gerne gehört wird. Die Besonderheit dabei ist, dass das heurige Cäcilienkonzert einen Einblick in die Arbeit der vergangenen 25 Jahre bietet und die Bestrebungen von Alois Herbst über Martin Schelling bis Mathias Schmidt unterstreicht, die alle nur eines im Herzen trugen bzw. tragen: dem Publikum erstklassige Blasmusik zu präsentieren.

Besuchen Sie unser Konzert am Samstag, den 06.12.2014 um 20.00 Uhr bzw. am Sonntag, den 07.12.2014 um 15.00 Uhr im Hofsteigsaal in Lauterach.