Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bumbabeatz

Wann:

Sa 15. Nov 2014, 22:00

Wo: MARK.freizeit.kultur, Hannakstrasse 17, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: €7,00

Eingetragen von: MARKsalzburg

Summit von der Vollkontakt-Crew hat schon Internationale Acts wie Alix Perez, Rockwell, Total Science, Dub Phizix, Phace, Mefjus uvm. supportet. Wir freuen uns, dass er uns in Salzburg mit seinem mitreißenden und kraftvollen Sound beehren wird. Sein Stil variiert zwischen Deep, Liquid, Neurofunk und JumpUp.

Auch die BB-Residents spielen euch wieder eine breite Auswahl an Drum‘n‘Bass Subgenres vor:
Sappho lässt euch mit sanften souligen Tracks bis zu deepen, neuralem Sound in den DnB-Himmel abheben. Dort angekommen zeigt euch Rivian die Welt des Deepen, Darken und Ambienten. Aus einer anderen Ecke des DnB kommt Logical Error – Tanzstimmung ist garantiert mit JumpUp und Jungle. Zum “richtig Abgehen” heizt Jufax die Party mit Deep bis Neuro ein.

Nichts geht über eine kleine Verschnaufpause im Chillout-Bereich mit Schönhart und Notausgang.
Line up:

Summit (Vie / Vollkontakt)
Sappho (Sbg / Bumbabeatz)
Rivian (Sbg / Bumbabeatz)
Logical Error (Sbg / Bumbabeatz)
Jufax (Sbg / Bumbabeatz)

Chillout-Bereich:

Schönhart (Sbg / Klanglabor)
Notausgang (Sbg)