Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 14. Okt 2014, 19:30–21:00

Wo: Buchhandlung Tyrolia, Maria-Theresienstr. 15, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: lisa21

Am Di, den 14. Oktober 2014 um 19:30 Uhr wird Walther Parson, habilitierter Gerichtsmediziner, sein Buch „Irgendwann kommt alles ans Licht“ in der Buchhandlung Tyrolia in Innsbruck vorstellen.
In schwierigen Kriminalfällen wird Walther Parson zurate gezogen. Selbst das FBI bittet den international renommierten Gerichtsmediziner regelmäßig um seine Expertise. Erstmals gewährt Parson nun Einblick in sein Labor: Er erzählt, wie das Phantom enttarnt wurde, wie er die vermissten Zarenkinder Romanow identifizierte und von der Beweissammlung für Kriegsverbrechen in Diktaturen.