Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buchpräsentation mit Markus Gasser

Wann:

Do 20. Feb 2014, 19:00

Wo: Buchhandlung Brunner, Rathausstraße 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Buchhandlung Brunner GmbH

Markus Gasser
Das Buch der Bücher für die Insel

Ein Buch trägt Welten in sich - perfekt, um sich die Zeit auf einer einsamen Insel zu vertreiben.

Der Autor präsentiert eine abwechslungsreiche und individuelle Auswahl an Romanen, Essays und Biographien. Er wartet mit Geheimtipps auf, die selbst Kenner überraschen: Mit dem Blick fürs Wesentliche und mit ganz viel Leidenschaft portraitiert er Bücher und ihre Schriftsteller. Dabei kommen auch die manchmal etwas merk-würdigen Hintergründe nicht zu kurz.

Gassers Buch selbst ist eine Insel, ein Ort der Zuflucht und des Glücks für jeden passionierten Leser.

Markus Gasser, geboren 1967, studierte Germanistik und Anglistik in Innsbruck, wo er heute als Privatdozent lehrt. Er lebt als Essayist und Kritiker in Zürich.

Im Anschluss an die Buchpräsentation laden wir Sie herzlich zu einem Umtrunk ein!
Anmeldung erbeten unter Telefon: 05574/44145 oder bregenz@brunnerbuch.at