Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bubblegum & Brillanten

Wann:

Fr 9. Mai 2014, 20:00–22:00
Sa 10. Mai 2014, 20:00–22:00
So 11. Mai 2014, 15:30–17:30
Fr 16. Mai 2014, 20:00–22:00
Sa 17. Mai 2014, 20:00–22:00

Wo: Pfarrsaal Latschau, Latschau, Tschagguns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €9,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: vereine-latschau

Graf Gottfried von Rabenstein plagen die Schulden. Finanzielle Besserung ist in diesem Leben nicht mehr in Sicht. Als Ehrenmann alten Schlages hat er daher den einzigen wahren Entschluss gefasst: Er will seinem Leben ein Ende setzen. Gräfin Henriette, seine Gattin, will diese Reise mit ihm zusammen antreten. Doch Selbstmord ist nicht so einfach und einiges geht schief! Als der Graf dann erfährt, dass seine Versicherung bei Selbstmord keinen Cent zahlt, muss er seine Pläne ändern. Ein bezahlter Mörder muss her! Doch der will natürlich auch einen Gegenwert für seine Leistung. Der Graf verspricht ihm einen wertvollen Brillantring. Einen Schmuckgegenstand, der so aussieht, findet er in einem Kaugummi-Automaten …

Kartenvorverkauf täglich ab 17. April bei Hildegard Marent unter 0680/2462798 vom 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr