Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Jun 2014, 21:30

Wo: OST Klub, Schwarzenbergplatz 10, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Brigittenow

Geh bitte Brigitte - ist das Motto des Frühjahrs.

Ein wenig durchgenknallt wie immer, verstärkt mit zwei erdigen Saxophonen wird es Ende Juni so richtig heiss. Monatelang trampten wir durch den 20ten Wiener Gemeindebezirk auf der Suche nach Abenteuer und - uns selbst. Aus dem waghalsigen Überlebenstrip entstanden neue Nummern die uns allen sehr gut gefallen, sonst würden wir sie nicht spielen.

Es ist ja altbekannt das Grenzerfahrungen, Expeditionen, waghalsige Stunts, etc. zusammenschweissen und eine Gruppe reifen lassen. So war es bei uns auch, denn wir sind zunächst mal einfach älter geworden - gereift abgehakt - und unser Proberaum ist so klein dass es nun zu acht so richtig kuschelig ist und wir uns eindeutig zusammengeschweisst fühlen. Ein Expedition war es auch als der Schneepflug uns im Winter den Schnee von der Nordbrücke durch das Fenster mit gefühlten 300km/h auf den Rücken unseres Gitarristen pfefferte - eindeutig grenzwertig.

So haben wir nun alle Grundvorraussetzungen erfüllt um als Abenteurer oder Minnesänger und -Innen musikalisch und ohne Diashow aus unserem Leben zu erzählen. Wer es nicht verpassen möchte der muss hingehen - nicht nur darüber reden.

Mehr Infos über uns gibt es:

im Soundpark:
http://fm4.orf.at/soundpark/b/brigittenow

im Web
http://www.brigittenow.com

oder im Gesichtsbuch:
https://de-de.facebook.com/pages/Brigittenow/170137119711151

Einlass Saal: 20:29
Beginn: 21:33
Ermäßigung: Wie immer an der Brigittenow-Überraschungsabendkassa. Am Vorabend posten wir im Netz das Ding welches Du mitnehmen musst und dafür an der Kassa eine Ermäßigung bekommst.