Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bludenz sucht dich

Wann:

Mo 3. Nov 2014, 19:00–22:00

Wo: Gasthaus Löwen, Mutterstraße 7, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Die Gruenen Vorarlberg

906 Bludenzerinnen und Bludenzer haben bei den Landtagswahlen am 21. September 2014 grün gewählt. Das waren 15,6 %. Vielleicht warst Du auch dabei. Wir bedanken uns für Deine Stimme.

Lerne uns persönlich kennen! Komm einfach auf einen Gedankenaustausch bei uns vorbei!

„Grüne im Aufwind - Was wird anders?“:
Diskutiere mit Landesrat Johannes Rauch und Bludenzer Stadtvertreter_innen

• Warum lohnt es sich, bei der Offenen Liste / den Grünen mitzuarbeiten?
• Was haben wir in Bludenz erreicht und was haben wir in den nächsten Jahren vor?
• Welche Möglichkeiten der Mitarbeit in unserem Team gibt es?

Herzlich eingeladen sind alle, die uns näher kennen lernen und/oder bei uns mitarbeiten wollen. Wir freuen uns auf dich!

OFFENE LISTE BLUDENZ
Kontakt: Karin Fritz
E-Mail: karin.fritz@gruene.at
Web: www.offene-liste-bludenz.at