Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 26. Mai 2014, 20:00
Di 27. Mai 2014, 20:00

Wo: Gartenbaukino, Parkring 12, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nach Eddie Izzard, Dylan Moran und Russell Brand kommt mit Bill Bailey die nächste britische Stand-up-Comedy-Größe ins Gartenbaukino. Der großartige Musiker und Schauspieler entwickelte über die Jahre einen ganz eigenen Stil, bei dem er seine weitschweifenden Geschichten mit skurrilen Gags und musikalischen Parodien verwebt. Der an Naturgeschichte und dem Leben wilder Tiere (!) interessierte Comedian ist bei uns vor allem durch seine Rolle in der TV-Serie BLACK BOOKS an der Seite von Dylan Moran ein Begriff. Mit QUALMPEDDLER bringt er sein jüngstes, äußerst erfolgreiches Programm erstmals live nach Wien.