Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Big Band Night

Wann:

Sa 12. Apr 2014, 20:00–22:30

Wo: Sonnenbergsaal, Schulgasse 12, Nüziders

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: m784

BIG BAND WALGAU und JAZZDESASTER
Die Juniorbigband JAZZDESASTER und die BIG BAND WALGAU dürfen sie zu einem schmissigen Abend mit Pop/Rock/Swing unter der musikalischen Leitung von Christian Mat-his recht herzlich einladen. JAZZDESASTER besteht aus jugendlichen SchülerInnen der Mu-sikschule Walgau und ist eine sehr aktive und erfolgreiche Gruppe. Vor kurzem erst heimge-kehrt von einer Tour aus Linz, stehen sie schon wieder in Vorbereitung auf die nächste Kon-zertreise. Diesmal werden internationale Wege gegangen. Mehr davon wird vielleicht schon beim Konzert verraten?

Die BIG BAND WALGAU spielt für sie Klassiker aus Pop, Rock, Funk und Swing. Starke Un-terstützung gibt es dabei von den zwei GesangssolistInnen Nadja Bodlak und Bernhard Mey-er. Die Band besteht aus ehemaligen Schülern, Lehrkräften sowie engagierten Musikern. Re-gelmäßige Konzerte im In- und Ausland sowie CD-Aufnahmen zeigen die rege Tätigkeit des Klangkörpers. Erst vor kurzem wurde zum 30–jährigen Geburtstag der Band eine Demo-CD aufgenommen.
Ein Muss für Jazz und Swingfreunde!