Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Biergarten-Closing in der Stiegl-Brauwelt

Wann:

So 28. Sep 2014, 11:00

Wo: Stiegl-Brauwelt, Bräuhausstraße 9, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: HebenstreitPicker

Die sommerlichen Tage sind vorbei: Der Herbst hält nun offiziell Einzug in Österreich. Die Stiegl-Brauwelt feiert die wärmste Jahreszeit nochmals mit einem Frühschoppen, bevor der Biergarten seine Tore für diese Saison schließt. Das Biergarten-Closing bietet noch einmal alles, was den Sommer ausmacht: frisch gezapftes Stiegl-Bier, regionale Schmankerln und gute Musik. Alle, die der Biergarten-Saison ein würdiges Ende bereiten möchten, sind ab 11:00 Uhr im Sudhaushof der Stiegl-Brauwelt genau richtig.
Dann können die Besucher bei einer herzhaften Jause, frisch gezapftem Stiegl-Bier und Live-Musik unter den Kastanienbäumen mit Blick auf das alte Sudhaus und unter freiem Himmel ganz entspannt den Moment genießen. Der Frühschoppen findet bei jeder Witterung statt. Der Eintritt ist frei.