Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Game Day Tour 2014“: Rock’n’Roll mit den Baseballs

Wann:

So 27. Apr 2014, 20:00

Wo: Club Vaudeville, Von Behring Straße 6, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

mit Spannung erwarten die Fans der deutschen Combo The Baseballs das brandneue Album „Game Day“, auf dem auch zahlreiche Eigenkompositionen der Band zu hören sind. Live präsentiert das Trio ihr neues Songmaterial am 27. April, im Club Vaudeville,

VVK: Lindaupark, Musikladen Götzis, www.vaudeville.de

Die Liebe zu Musik und Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre verbindet Sam, Digger und Basti vom ersten Moment an. Sie gründen „The Baseballs“ und packen moderne Songs in ihren Lieblingsstil. Nachdem das Experiment Rihannas Single „Umbrella“ musikalisch im Rock’n’Roll-Gewand der 50er Jahre zu interpretieren in den Charts und bei YouTube einschlug wie eine Bombe, haben die Jungs unzählige Auszeichnungen abgeräumt und internationale Konzertbühnen bespielt. Mit ihrem Debüt „Strike“ verkauften sie fast wie im Vorbeigehen knapp eine Millionen Alben weltweit und wurden dafür mit Edelmetall überhäuft.“ Mittlerweile sind „The Baseballs“ zweifache ECHO Gewinner, waren monatelang auf Europatournee und haben Hunderte Konzerte und Festivals gespielt.