Diese Veranstaltung ist schon vorbei
AUSTRIAN IMMIGRANTS CUP

Wann:

Sa 7. Jun 2014, 11:00–19:00

Wo: ASKÖ Platz, Hopsagasse 3, 20. Brigittenau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ursula12

AUSTRIAN IMMIGRANTS CUP
7. JUNI 2014 am ASKÖ Platz 1200 Wien, Hopsagasse 3

Anlässlich der bevorstehenden Fussball WM werden wir, wie schon in den vergangenen Jahren bei Flüchtlingsfest Fussball Turnier, Afrika Liga und Freundschaftsspielen FUSSBALL spielen!
Wir laden alle Teams der hier lebenden Migranten wieder ein zusammen Fussball zu spielen:
Algerien, Äthiopien, Tunesien, Elfenbeinküste, VAS (Verein ausländischer Studenten), Schmetterling, Kephas Kirche, VCC Kirche, Kephas Kirche/Südamerika, Marokko, Oman, Lybien, Senegambia, Kongo, Grenzenlos
Die Veranstaltung ist den abgeschobenen Partnern, Väter, Freunden und Bekannten gewidmet und soll daran erinnern, dass viel Leid, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit damit verbunden ist !
Der Sinn und das Ziel dieses Events soll sein, zusammen den Tag verbringen beim Fussball und miteinander das Gefühl der Zusammengehörigkeit zu erleben.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit allen, die aktiv am Fussbaldfeld mitmachen, allen die kommen werden und in Wien leben, weil
‚FUSSBALL VERBINDET DIE WELT ‘ – ‚FOOTBALL BRINGS THE WORLD TOGETHER