Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 24. Okt 2014, 10:00–18:00
Sa 25. Okt 2014, 10:00–18:00
So 26. Okt 2014, 10:00–18:00

Wo: Traumklang-Welten, Gänslestr.3, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Traumklang-Welten

Ausbildung zum spirituellen Klangpraktiker

Du suchst eine neue Herausforderung, möchtest dich Verändern ohne die Sicherheit deines jetzigen Berufes zu missen, oder einfach einen neuen Beruf erlernen? Dann bist Du hier genau richtig! Bei einer qualifizierten Ausbildung zum spirituellen Klangpraktiker.

Die Klangmassageausbildung bei Traumklang-Welten mit Zertifikat
Warum Sie sich für eine Ausbildung bei Traumklang-Welten entscheiden sollten:

Kostengünstig und individuell, fachliche und auch liebevolle Betreuung auch noch nach der Ausbildung.
Ich arbeite mit Kleingruppen von 2-8 Teilnehmern, dadurch bessere persönliche Betreuung, dadurch auch größere Bandbreite der Möglichkeiten- von den Bedürfnissen eines Laien, bis auch hin zur Therapieausbildung, Wellnessanwendungen und auch der spirituelle Aspekt wird nicht außer Acht gelassen.
Wir bieten ganzjährig und laufend Ausbildungen an, d.h. keine langen Wartezeiten, laufend Termine, gute Erreichbarkeit aus D,A,CH,Li.
Abschluss mit Zertifikat sowie mit Skript, Tipps zum Existenzaufbau werden ebenfalls gegeben.
Meine Ausbildungen sind nicht nur an eine Richtung gebunden, sondern es fließen meine gesamten Erfahrungen mit ein, die ich mit der Wirkung der Klänge in verschiedenen Bereichen erfahren habe, sei es im Wellnessbereich, in der spirituellen Arbeit, sowie bei der Entspannung usw.
Ich vermittle ein Grundgerüst, das sich jeder Laie zu Anfang zu nutze machen kann, sowohl theoretisch als auch praktisch.
Diejenigen die diese Ausbildung durchlaufen haben und das Gelernte anwenden, werden spürbar sensibler und feinfühliger für die Energien die uns im täglichen Leben und bei der Arbeit umgeben. Jeder Teilnehmer wird nach und nach in seiner Arbeit seine eigene ganz spezielle Klangmassage sich erarbeiten und anwenden. So wie auch jeder Mensch in sich auch speziell ist.
Diese Ausbildung ist für alle Laien und Interessierten sowie auch für Personal im Wellnessbereich, in der Hospitzarbeit, Therapeuten, Pädagogen, Masseure, Kosmetikbranche usw. geeignet. Ob als Nebenerwerb, berufliches Zusatzangebot oder als Existenzgründung, alles ist möglich.

Wo? Traumklag-Welten Gänslestr.3 6890 Lustenau

Wann? 24.10 - 26.10.2014 jeweils 10 Uhr - 18.00 Uhr

Kosten: 390,00 Euro p/P. inkl. Skript, Gebäck und Getränke in den Pausen. exkl. Mittagstisch

Teilnehmer: mindestens 2