Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Auf einen Saitensprung ins Brechelbad

Wann:

So 31. Aug 2014, 15:00

Wo: Brechelbad zu Webersberg, Webersberg, 5164 Seeham, Flachgau, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: karner

Volksmusik und Crossover mit Alexander Maurer und seiner Gruppe Saitensprung in einer außergewöhnlichen Umgebung: Schöner kann man einen Sonntagnachmittag im Spätsommer nicht verbringen.
Das Brechelbad in Seeham-Webersberg ist nicht nur ein kleines Freilichtmuseum, bei dem sich alles um die Flachsgewinnung dreht. Es ist auch ein besonderer Veranstaltungsort. Dort traten u. a. das Kollegium Kalksburg, Die Strotttern sowie Roland Neuwirth und die Extremschrammeln auf. Heuer ist mit Saitensprung eine Salzburger Musikgruppe beim Paulsepplbauern Hans Steiner zu Gast, der auch für das leibliche Wohl sorgt. Bei Schönwetter findet das Konzert unter freiem Himmel statt, bei Schlechtwetter im Brechelbad. Rechtzeitig Karten sichern!