Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Astpai // Despite Everything // Cans

Wann:

Do 18. Sep 2014, 21:00–23:50

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

Aus den Kellerräumen eines Industriekomplexes in Wiener Neustadt, Österreich dringt der Auf-die-Schnauze-Punkrock von ASTPAI.Man stelle sich vor, None More Black würden sich auf Angus Young und reichlich Up-Tempo einlassen und schon ist man dem Sound des Neustädter Quartetts etwas näher. Inhaltlich geht es sowohl um sehr persönliche, als auch um politische Thematiken, die vielmehr neue Ideen anstatt platte Parolen bieten.

http://www.astpai.org/

Malaka! Athens best dancers sind zurück! Verflucht, was für eine Hammer Band! Despite Everything haben sich über die letzten Jahre ein stetig wachsendes Publikum aufgebaut. Die herkömmlichen Gruff-Punk Vergleiche werden den Jungs einfach nicht gerecht, deshalb empfehle ich, ihr letztes Album "The Dawn Chorus" immer und immer wieder zu hören.

despiteeverything.bandcamp.com

Cans ist eine 5-köpfige Skate-Punk Formation aus Linz. Wer sie noch nicht kennt, hat hier die Möglichkeit sich von ihren energiegeladenen Auftritten zu überzeugen.

canspunk.bandcamp.com