Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ARGE kabarett: Science Busters

Wann:

Sa 20. Dez 2014, 19:30
So 21. Dez 2014, 19:30

Wo: ARGEkultur Salzburg, Ulrike Gschwandtner-Str.5, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ARGEkultur Salzburg

Burn Motherfucker Burn – Das Weihnachtsprogramm mit dem brennenden Christbaum.

Immer mehr Menschen möchten gerne Sachen wissen: Ist Bomben basteln sehr schwer? Wie brate ich die perfekte Weihnachtsgans? Soll ich auf die Reise zum Mars eher mehr kurze oder mehr lange Hosen einpacken? Welchen Draht muß ich beim Bombenentschärfen durchzwicken, den schwarzen oder den roten? Wenn ein Außerirdischer vor meiner Tür steht, bin ich stärker? Oder soll ich ihm lieber Hausschuhe anbieten? Und wenn, wie viele?

Es gibt Menschen in Ihrer Nähe, die diese Fragen beantworten können: Prof. Heinz Oberhummer, theoretische Physik, TU-Wien, Univ.lekt. und Bestsellerautor Werner Gruber, experimentelle Physik, Uni-Wien, und der Kabarettist Martin Puntigam, Studienabbrecher, Uni- Graz, erklären allen, die das wollen, die Welt und ihr Drumherum. Spannend, unterhaltsam, lehrreich.