Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Another Weekend in LA - Tribute to George Benson !

Wann:

Sa 25. Okt 2014, 20:30

Wo: Event Cafe, Opernring 6, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: info400

An diesem Abend , wird sich ein ganz außergewöhnlicher Bassist , einem ganz außergewöhnlichem Gitarristen widmen.

Werner Feldgrill, seit Jahtzehnten fixer Bestandteil der österreichischen Musikszene , wurde schon in ganz jungen Jahren von George Bensons melodiös virtuosem Spiel und Gesang in denn Bann gezogen.

Die Besonderheit jedoch,die diesen Abend zu etwas ganz Speziellem werden lässt ist jene, daß sich Feldgrill nicht wie gewohnt auf seinem sechssaitigem Bass , sondern mit seiner Gitarre den Liedern Georg Bensons annehmen wird.

Auch die Musiker, die ihn begleiten , sind alles andere als unbekannt.

Mit Martin Wöss an den keys,Rue Kostron-bass,Rainer Gradischnig -perc und Oliver Gattringer am Schlagzeug,stehen Feldgrill aüßerst renommierte Sidemen zur Seite , die dieser Band nochmals eine ganz besondere Note verleihen.

Wir freuen uns auf einen hochkarätigen Abend , voll mit den wunderbaren Songs von Geore Benson.

Give me the night !

Werner Feldgrill-guit
Martin Wöss-keys
Rue Kostron-bass
Rainer Gradischnig-perc
Oliver Gattringer-drums
+ Special Guest