Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Andreas Vitásek

Wann:

Mi 23. Apr 2014, 19:30–21:30

Wo: Stadttheater Klagenfurt, Theaterplatz 4, 9020 Klagenfurt, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Stadttheater Klagenfurt OG

Neues Programm - Kärnten-Premiere

Andreas Vitásek hat leichtsinnigerweise wieder etwas zugesagt. Und zwar ein neues Programm. Premiere im Oktober 2013. Naturgemäß kann man dazu zu Redaktionsschluss dieses Jahresprogramms noch nicht viel sagen.

Der Einfachheit halber halten wir es daher mit dem Kurier, der über Andreas Vitásek anlässlich des Programms Doppelgänger 2002 geschrieben hat: „Vitásek geht nicht nur gewandt mit Worten um. Er kann sich seinen Arm wie einen Schal um den Hals werfen, zugedröhnt zu Pink Floyd tanzen oder als trockene Pflanze verenden.“

Ausgestattet mit solchen Fähigkeiten, gibt Andreas Vitásek Anlass zu Freude und Neugierde auf sein neues Programm.

23. April 2014, 19.30 Uhr