Diese Veranstaltung ist schon vorbei
André Rieu

Wann:

Sa 24. Mai 2014, 20:00–22:00

Wo: Olympiahalle, Olympiastraße 10, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ShowFactory

André Rieu & das Johann Strauss Orchester
Der Walzerkönig 2014 erneut auf großer Österreich-Tour

Nachdem André Rieu im Jahre 2013 erneut über die ganze Welt tourt, in Österreich aber ausschließlich in Wien auftritt, plant er jetzt schon seine Tournee für das Jahr 2014.

André Rieu: "Der Walzer ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Er ist für mich der Weg, meine positive Lebenseinstellung und meinen Humor in die Welt zu tragen.
Der Walzer kann traurig sein und zur gleichen Zeit aber auch sehr erhebend – das Leben in all seinen Facetten, das ist Walzer. Es ist sehr interessant, was der Walzer mit dem Publikum macht: Wenn Sie in meinem Publikum sitzen und geben sich der Musik hin, wird der Walzer Besitz von ihnen ergreifen. Es kann sogar sein, dass Sie aufspringen, Ihren Partner an die Hand nehmen und im Dreivierteltakt durch die Halle tanzen. Das erlebe ich bei all meinen Konzerten.“

Asien, Australien, Nordamerika, Südamerika, Südafrika, Europa – Es gibt keinen Kontinent, auf dem André Rieu nicht das Publikum mit seinen Walzern erfreut. Für viele Menschen auf der Welt gehören die Konzerte mit André Rieu zum wichtigsten Ereignis im ganzen Jahr.
André Rieu freut sich jetzt schon auf seine große Österreich-Tournee 2014: „Das Österreichische Publikum ist das treueste Publikum der Welt! Ich werde mir wieder ein wunderschönes Programm für 2014 ausdenken und auf die Bühne bringen.

Viele Grüße

Euer André und das „Johann Strauss Orchester “

TERMINE

24.05.2014 Innsbruck Olympiahalle, 20 Uhr
Kartenvorverkauf in allen oeticket-Filialen, bei Innsbruck Info 0043/512/5356 und in allen Tiroler Sparkassen und Raiffeisenbanken, Media Markt, Libro, Verkehrsbüros sowie unter der oeticket Hotline Olympiahalle 0043/512/341034.

25.05.2014 Salzburg salzburgarena, 20 Uhr
Kartenvorverkauf in allen oeticket-Verkaufsstellen, Raiffeisenbanken in Stadt und Land Salzburg, Maximarkt-Filialen, Libro, Media Markt, Verkehrsbüros und CTS-Vorverkaufsstellen.

27.05.2014 Linz Tipsarena , 20 Uhr
Kartenvorverkauf bei allen oeticket-Verkaufsstellen, Oberösterreichischen Raiffeisenbanken und Sparkassen, Oberösterreichische Nachrichten, Maximarkt-Filialen, Libro, MediaMarkt. Linz: Kartenbüro Pirngruber, Linzer Kartenbüro. Wels: Kartenbüro Lohmer. HOTLINE: 01/96 0 96.

28.05.2014 Graz Stadthalle, 20 Uhr
Kartenvorverkauf in allen oeticket-Verkaufsstellen, Raiffeisenbanken, oeticket-center Stadthalle 0316/8088200, Zentralkartenbüro, Media Markt, Libro.

29.05.2014 Wien Stadthalle, 20 Uhr
Weitere Infos unter www.lskonzerte.at