Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Aloe Vera - Das kostbare Geschenk der Natur!!

Wann:

Do 20. Nov 2014, 19:30–22:00

Wo: Am Garnmarkt, Am Garnmarkt 5, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintrittskarte: €8,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: michaelmarte397

Vortrag mit Bestsellerautor Michael Peuser aus Sao Paulo Brasilien. Er wurde in einer ADR - Talkshow als Aloe Papst bezeichnet.

„ Krebs, wo ist dein Sieg?“
„ Kapillaren bestimmen unser Schicksal"

Der 1943 in Berlin geborene Autor lebt und wirkt seit 46 Jahren in Brasilien und entdeckte durch seine langjährigen Aloe-Forschungen den gemeinsamen Nenner von über 100 Krankheiten. Durch seine Entdeckungen und die von ihm begründete Kapillarenlehre lassen sich Krankheiten besser vorbeugen, Therapien verbessern und beschleunigen, sowie Nebenwirkungen der Chemo- und Strahlentherapie stark vermindern. Er berichtet über die erfolgreiche Mitverwendung der Aloe besonders bei Fibromyalgie, Krebs, AIDS, Psoriasis, Alzheimer, Magengeschwüren, Verbrennungen, Prostataleiden, Akne, Heuschnupfen, Angina pectoris, Mund- und Zahnprobleme, Arthritis, Offene Beine, usw.. Die Verbesserung der Mikrozirkulation in den Kapillaren, schenkt vermehrte Vitalität bis ins hohe Alter.. Seine Lehre erhielt im April 2010 vom Senat in Brasilien ein "Voto de Aplauso" und vom Parlament von São Paulo im Februar 2011 ein „Voto de Júbilo“.