Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 22. Nov 2014, 10:00–17:00
So 23. Nov 2014, 10:00–17:00

Wo: Messezentrum Salzburg, Am Messezentrum 1, AT-5020 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Messezentrum

AK und ÖGB stellen auch dieses Jahr wieder eine unentgeltliche Plattform für den Tausch von Wintersportartikeln zur Verfügung. An vier verschiedenen Orten, an vier Wochenenden, können gebrauchte Wintersportartikel verkauft und gekauft werden. Traditionell ist das Tauschbörsenfinale im Salzburger Messezentrum der größte Event dieser Veranstaltungsreihe.

Bereits in den vergangenen Jahren waren die AK/ÖGB-Tauschbörsen ein voller Erfolg. Tausende Salzburger brachten an die 200.000 Wintersportartikel zu den Börsen: Ski, Eislaufschuhe, Snowboards, Tourenski, Rodeln, Langlaufausrüstungen, Kinderskihelme und Wintersportbekleidung für jedes Alter.

Wer also gebrauchte Wintersportartikel zuhause hat, die zwar intakt sind, aber einfach nicht mehr passen oder nicht mehr benötigt werden, kann sie zu unseren Tauschbörsen bringen. Auch in diesem Jahr wird es während der Wintersportbörsen fachlich-kompetente Sportartikelberatung geben.