Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Afro Samba Tanzworkshop mit GUEM in Wien

Wann:

So 14. Sep 2014, 14:00–17:00

Wo: Studio Barada, Robert Hamerling Gasse 1, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: surlok

Tanzen mit Guem, zur Musik von Guem! 

Neben seiner künstlerischen Tätigkeit hat der "Mann mit den goldenen Händen" im Unterricht seine Berufung gefunden. GUEM ist ein international anerkannter und erfahrener Lehrer, der mit Geduld und Humor sein reiches Wissen und seine leidenschaftliche Liebe zu Musik und Tanz weitergibt; ein engagierter Pädagoge, der seine Schüler fördert und inspiriert.
Guem begleitet die Tanzenden mit seinen Kompositionen (CD) bzw. live auf der afrikanischen Djembe, der orientalischen Darabouka und diversen afro-kubanischen Percussioninstrumenten.

Bitte um Anmeldung: www.stimmeundsprache.com