Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz #58 - Praise the Lake

Wann:

Fr 7. Nov 2014, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Über Halloween spricht absolut niemand mehr und auch der Herbst geht schon in die finale Runde. Während du vielleicht noch die vergammelten Reste deines zurechtgeschnitzten Kürbis' entsorgst, sind wir von Adult Beatz bereits wieder on Air und bieten dir ein Line-Up das sich gewaschen hat.

Die heutige musikalische Soiree startet mit N8klang, einem ambitionierten Künstler aus dem Ländle, dessen Sets sowohl in der Anziehbar, als auch dem Beneficentia und dem Kabinett zum guten Ton gehören. Die Massen bewegen dabei bevorzugt ihren Hintern zu einem Stilmix aus deepen Klängen mit Tech-Elementen.

Eine etwas andere Baustelle beackert Sr. Rossi, ein wahrer Veterane im Plattendreher-Gewerbe, der vor allem im Neptun Bregenz als Resident regelmäßig zur Schau stellt, warum er noch ganz lange nicht zum alten Eisen gehört. House, Minimal sowie alles andere zu dem man gut und ausgiebig tanzen kann, stehen bei ihm ganz oben auf der musikalischen Menükarte.

Einen noch radikaleren Genrewechsel erleben wir bei Mr. Peppers, einem jungen Mann aus dem beschaulichen Memmingen, der erst seit 2013 in der Szene unterwegs ist, aber schon Sessions im zum Techno-Mekka mutierten Schwarzen Adler sowie dem Dome Lindau vorweisen kann. Dabei hat er schon mit Größen wie Sven Wittekind musikalisch die Klingen gekreuzt. Tolle Eigenproduktionen und teilweise technoide, teilweise aber auch sehr melodische Sets erfreuen sich in seinem Soundcloud-Profil großer Beliebtheit. Genau diesen bunten Stilmix zaubert er unter Garantie auf die Teller, wenn er bei uns im Studio zu Gast ist.

Noch nicht überzeugt vom tollen Line-up? Dann ist vielleicht das folgenden Rahmenprogramm ein Grund für dich, am 7.11. ab 20 Uhr einzuschalten:

- Top10 der Official DJ Charts Austria - NUR BEI UNS!
- Rising Star des Monats - frisch, neu, tanzbar
- Mixtape des Monats von den Größen der Branche
- heiße Event-Tips für den Samstag-Abend

Einmal mehr ist also einiges geboten und im Gegensatz zum Vormonat sollte uns auch die Technik diesmal nicht im Stich lassen. ;) Moderator Alessandro Agostini freut sich über jeden, der live im Studio mit dabei ist oder aber von daheim aus zuhört.

Vorankündigung: Ab Januar 2015 kann man uns via UKW übrigens auch in Dornbirn hören, dazu aber später mehr!

Mit dabei zu sein ist übrigens ganz einfach, via Stream auf radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5. Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria (Links findest du weiter unten!), mit der du Proton-das freie Radio hören kannst.

UND wenn du in dieser Nacht zufällig auf der Autobahn Richtung Bregenz unterwegs bist, kannst du uns ja veilleicht vom Oberland kommend teilweise bis Bregenz hören - pobiers doch einfach mal aus!