Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz #51 - Ländle Electro Clash #2

Wann:

Fr 25. Apr 2014, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Das es hier in Vorarlberg mehr als nur den Bodensee oder eine Handvoll schöner Skigebiete gibt, wissen nicht nur all jene, die gerne mal in einem der größeren oder kleineren Clubs vorbeischauen die es hierzulande gibt, sondern auch alle, die bereits beim ersten "Ländle Electro Clash" hier bei Adult Beatz eingeschaltet haben.

Auch diesmal haben wir eine Handvoll hochkarätiger Künstler im Petto, die dir und allen anderen vor dem Radio heute Abend ab 20:00 Uhr zeigen werden, wo im Ländle musikalisch der Hammer hängt. Dabei handelt es sich um keine geringeren als

- Mr. Elect
- D. Zündt
- Ingo Young
- Audiowater
- und last but not least Lenny Marten.

Es soll ja Menschen geben, die sich durch ein tolles Line-up nicht beeindrucken lassen. Wenn du auch so jemand bist, überzeugt dich ja vielleicht das nachfolgende Rahmenprogramm:

- NUR HIER: Top10 Official DJ Charts Austria
- Rising Star & Mixtape des Monats
- heiße Event-Tips für dein Partyweekend

Nicht nur jeder der gern vor dem Radio tanzt und abgeht, sondern auch jeder der gern guten, handgeklöppelten DJ-Sound hören möchte, kann ganz einfach reinhören, via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5. Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria, mit der du Proton-das freie Radio hören kannst.

Wer in dieser Nacht gerade auf der Autobahn Richtung Bregenz unterwegs ist, kann uns vom Oberland kommend teilweise bis Bregenz hören - probiers einfach mal aus!