Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Absage ALBANO CARRISI, 30.07.14 -> Ersatztermin: 19.08.2014

Wann:

Di 19. Aug 2014, 20:00–23:00

Wo: Seebühne Mörbisch, Joseph Haydngasse 40/1, Mörbisch am See, Burgenland

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ShowFactory

NEUER TERMIN: 19. August 2014 - Seebühne Mörbisch

Aufgrund starker Unwetter am Neusiedler See musste das ALBANO CARRISI Open Air auf der Seebühne Mörbisch leider kurzfristig abgesagt werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei den Konzertbesuchern in aller Form entschuldigen!

Heftige Regenfälle, zahlreiche Blitze, starke Winde und überflutete Straßen machten eine Durchführung des Konzertes unmöglich. Aufgrund dieser Wetterverhältnisse war die Sicherheit für die Besucher auf der Seebühne nicht mehr gewährleistet und Veranstalter Walter Egle hat sich aufgrund dessen für eine Verschiebung des Konzertes mit dem Künstler eingesetzt.

Wir konnten umgehend einen Ersatztermin am 19.08.2014 organisieren (Beginn: 20.00 Uhr). Bereits erworbene Karten behalten Ihre Gültigkeit. Wer diese Möglichkeit nicht wahrnehmen kann, kann natürlich seine Eintrittskarte an der Vorverkaufsstelle, wo sie erworben wurde, zurückgeben.

Zitat Walter Egle: ‚Es tut uns für alle Konzertbesucher von gestern sehr leid, aber es war höhere Gewalt und die Sicherheit jedes Besucher ist unser höchstes Gebot.‘

Termin & Vorverkaufsstellen

Ersatztermin: 19. August 2014 Seebühne MÖRBISCH, Beginn: 20.00 Uhr
Tickets bei allen bekannten oeticket-Verkaufsstellen, Ticket Hotline: 01 – 96 0 96, sowie im Büro der Seefestspiele Mörbisch (02682/66210), oder online unter www.oeticket.com (Tickets auch via print@home erhältlich) & www.wien-ticket.at.

Weitere Infos und Tickets unter www.showfactory.at