Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 20. Mär 2014, 19:30

Wo: Bücherei Margareten, Pannaschgasse 6, 05. Margareten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: magaretner

Donnerstag, 20 März
Beginn: 19:30 Uhr
Bücherei Margareten
5., Pannaschgasse 6

Die Szene Margareten präsentiert:
5er-Edition – Literatur aus Margareten – Lesung
Die vortragenden AutorInnen Hans Anglberger, Armin Baumgartner, Elisabeth Chovanec, Rudolf Kraus und Waltraud Ran Haubert
sind 5 der 28 teilnehmenden AutorInnen, der im Herbst 2011 erschienenen Anthologie zeitgenössischer Margaretner Literatur „5er-Edition – Literatur aus Margareten“, die von Herausgeber und Autor Harald Pesata gemeinsam mit dem Verlagshaus Hernals gestaltet wurde.

Mehr Information zur 5er-Edition – Literatur aus Margareten, über die teilnehmenden AutorInnen, über den Herausgeber und das Verlagshaus Hernals finden Sie unter: www.pesata.at

Die Szene Margareten, der Kulturverein des 5. Bezirks Margareten veranstaltet acht Mal im Jahr Lesungen namhafter Autorinnen und Autoren, aber auch von Nachwuchsautorinnen und Autoren. Die Idee die dahintersteckt ist denkbar einfach: den Menschen im Bezirk Literatur kostenlos zugänglich zu machen und dabei auch die Gesichter hinter den Büchern persönlich kennenzulernen.
Die Szene Margareten auf Facebook: https://www.facebook.com/szene5.0