Diese Veranstaltung ist schon vorbei
14.PROSI Exotic FESTIVAL

Wann:

Fr 20. Jun 2014, 11:00–22:00
Sa 21. Jun 2014, 11:00–22:00

Wo: PROSI Supermarkt, Kandlagasse 48, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: ursula12

Zum 14. mal findet dieses Jahr wieder das PROSI EXOTIC FESTIVAL statt!
Die Strasse wird vor dem Prosi Supermarkt frei sein für Verkaufsstände von allem, das es sonst nicht zu kaufen gibt und zu sehen gibt ! Es werden Kleidung und Schmuck aus verschiedenen Ländern angeboten, Essen und Trinken verschiedenster köstlicher Geschmacksrichtungen, das alles gibt es nur einmal im Jahr beim Prosi Exotic Strassen FESTIVAL ! Aber das ist noch nicht alles auch dieses Jahr wieder, wird es ein vielfältiges und buntes Bühnenprogramm zum sehen, hören und mittanzen geben und zum Staunen sein für alle Besucherinnen, die am Freitag und Samstag kommen werden.
Es werden Überraschungsgäste erwartet und das erste PROSI Kochbuch mit multikulturellen Rezepten präsentiert und vorgestellt werden!
Mehr über alle PROSI Veranstaltungen und Wohltätigkeiten sind auf www.prosi.at zu erfahren und zu sehen ! Kommen sie wieder wie bisher oder das erste Mal zum PROSI EXOTIC FESTIVAL, ein einmaliges Event an kultureller Vielfalt und Begegnung von Menschen aller Nationen und Kulturen, die in Wien leben§
KEIN EINTRITT !!