Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 11. Sep 2014, 20:00

Wo: Rahofer Bräu, Dumbapark 1, Tattendorf, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: EMS1030

KOPFWASCHPULVER – BLÖZINGER

Donnerstag, 11.September 2014 ab 20.00 Uhr
im Rahoferbräu

Oft ist das Leben eine Aneinanderreihung von Tagen die man sich anders vorgestellt hat. Dabei reicht es die richtigen Fragen zu stellen auf die Antworten die einem das Leben vorsetzt. Passt ihr Lebensmensch noch zu ihrer Couch…ihr Gesicht noch zu ihrer Frisur…ihre Jugendträume noch zu ihrem Alltag? Willkommen in meiner Welt.

„Ich möchte noch einmal ganz von vorne anfangen…wo muss ich mich da anstellen?“ Hinter mir der Konjunktiv…bei dem es meist eigentlich auch bleibt. Im ständigen Kampf gegen die Windmühlen des Lebens hilft einem manchmal eine unerwartete Frage. Aber welche?

www.rahoferbraeu.at
01 714 88 77