Diese Veranstaltung ist schon vorbei
11. Honky Tonk Live Musik Festival 2014

Wann:

Sa 4. Okt 2014, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Café: Mr. Dynamite; Black Box: The Good Company

Die Band „Mister Dynamite“ verschreibt sich von Anfang an mit ihrem Sänger und Harpspieler Elmar "Mister Dynamite" Riedmann, der Suche nach der wahren Essenz des Rhythm and Blues. Dabei kommen auch verwandte Stile wie Funk, Soul, Swing und Rock'n'Roll nicht zu kurz. Assistiert wird er dabei von namhaften Musikern aus dem Raum Oberösterreich: An den Drums - Robert "The Hammer" Gremelmayr, am Bass - Gerold "Moarly" Mayr und an der Gitarre - Erik "John-Lee-Luker" Hübner!
Das große Finale des Festivals findet ab 23:00 Uhr in der BlackBox mit „The Good Company“ statt! Wer hat sich nicht schon mal unter der Spiegelkugel zu Smashhits wie "Sex Machine" und "I Feel Good" in rhythmische Extase begeben und sich wie die Blues Brothers gefühlt? Energievoll und absolut live wird der Soul und Funk der 60er bis in die 80er in die Gegenwart geholt und sorgt für beste Partystimmung.
Lasst uns tanzen und den Morgen begrüßen.