Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 18. Okt 2014, 10:30
Sa 18. Okt 2014, 19:30
So 19. Okt 2014, 10:30

Wo: Olympiahalle, Olympiastraße 10, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Alles ums Tanzen in Innsbruck!
Nach über einem viertel Jahrhundert Tanzsport auf höchstemNiveau in Tirol konnten wir nach nur einem Jahr Pause wieder eineWeltmeisterschaft nach Innsbruck holen. Von 17. bis 19. Oktober2014 findet die nun mehr Vierte WM, die für das Publikum etwasganz Neues und Anderes ist, statt.
Bei dieser ersten 10 Tänze Weltmeisterschaft sind die bestenProfi-Allround-Tänzer zu Gast. Sie zeigen ihr umfangreichesKönnen in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen undkämpfen erstmals in Österreich in der Champions League desTanzens um die Krone.
Als besondere Neuerung findet das erste LATINO Couple DanceFestival in Innsbruck statt, bei dem die Tänzer dem heimischenPublikum erstmals Salsa, Merengue, Bachata und Tango Argentinopräsentieren. Das 3. Austrian Open der Amateure in den StandardundLateinamerikanischen Klassen wird wieder am Sonntag nebender ProAm und den Österreichischen Tanzschulmeisterschaften mitinternationaler Beteiligung stattfinden.
Innsbruck beweist damit einmal mehr seinen Platz in derTanzsportwelt, schließlich steht es seit Jahren als Synonymfür elegante, hochkarätige und perfekt organisierte Tanzveranstaltungenfür Tänzer und Publikum.