Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zeitreise durch die Silvretta

Wann:

Do 12. Sep 2013, 19:00

Wo: Alpin- und Tourismusmuseum Gaschurn, Dorfstraße 9, Gaschurn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: museum

Ausstellungseröffnung
Woher hat die Silvretta ihren Namen? Wer waren die ersten Menschen dort, und was haben sie gemacht? Was hat es mit dem sagenumwobenen Veltlinerhüsli auf sich? Welche Abenteuer erlebten die frühen Bergsteiger unter den schroffen Gipfeln? Wie kam es dazu, dass man bis vor kurzem in der Silvretta Boot fahren konnte?
Das Tourismusmuseum Gaschurn bietet im Rahmen einer neuen Ausstellung die einmalige Möglichkeit einer Reise durch die Jahrtausende, in Form einer Zeitreise voller Bilder und Klänge durch die Silvretta.