Diese Veranstaltung ist schon vorbei
YumYum

Wann:

Sa 21. Dez 2013, 22:00–03:00

Wo: Club Vakanz, Marktstraße 33, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: Club_Vakanz

LINEUP
----------

► Tipura
► Not:Fx

Programm
----------

YumYum Winter Edition!

Musik kennt keine Grenzen. Frei nach diesem Standard bedient sich die Veranstaltung YUM YUM an Musikstücken aller erdenklichen Genres und Stile, die – einzigartig miteinander gemixt – in ein kleines Gesamtkunstwerk verwandelt werden. Die Grundpfeiler bilden Soul, Hip Hop, Rock und Reggae, aber auch viele andere, nicht eindeutig identifizierbare Richtungen sind herzlich willkommen.

So entstehen eigene kreative Mixe und exklusive Tracks, die ungewöhnliche Kombinationen zulassen, wie beispielsweise "Alors on danse" als Country-Folk-Version, Amy Winehouse als Reggae-Cover-Version oder Major Lazer als Soul Tune. Das Ergebnis ist ein außergewöhnlicher Sound mit viel Tanzfreude, Spaß an der der Sache und Liebe zum Detail. Ähnlich, wie bei einer Liveband, wird mal schnell, mal langsam, mal laut und leise gespielt. Aber niemals langweilig. Denn: Musik ist nur hören, sondern fühlen, das bedeutet YUM YUM.

LINKS
----------

⤷www.chromemusic.de