Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Yoga der Beziehung

Wann:

Sa 23. Nov 2013, 10:00–18:30

Wo: City Yoga, Am Eisernen Tor 3, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: meruss

"Yoga der Beziehung" ist ein Tagesseminar im Rahmen des Angebot "yoga der kreativität - wer mit dem leben tanzt".
Dies ist ist ein ganzheitlicher Ansatz:
Wie werde ich erfolgreich, glücklich und selbstsicher im Alltag, im Beruf, in meinen Beziehungen?

Körperarbeit, Wahrnehmung der inneren Kräfte, Klarheit durch Erkenntnisse und Einsichten aus Übungen und Forschungsprozessen, Austausch, Feedback und Ausdruck der Körpersprache sind die Formen, mit denen ich arbeite.

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Psychotherapeutin (nach dem deutschen Heilpraktikergesetz), Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Personal Coach, Mediatorin und Klärungshelferin habe ich einen Ansatz entwickelt, der Hindernisse schneller erkennen und überwinden lässt, um persönlich erfolgreich zu sein.

Näheres dazu gibt es auf meiner Homepage.

Ich würde mich freuen, wenn Sie diesmal mit dabei sind.