Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 5. Apr 2013, 16:00–00:00

Wo: Oberschwabenhalle, Bleicherstraße 20, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Welches Kind kennt nicht die spannenden Geschichten des kleinen Indianerjungen Yakari und seinem Freund, dem Pferd Kleiner Donner? Nun kommt die Figur als neues, mitreißendes Familienmusical unter dem Titel "Yakari – Freunde fürs Leben" auf die Bühne. Ab dem Frühjahr 2013 macht das Stück, komponiert von Thomas Schwab, in den größten Städten Deutschlands halt.

Längst hat Yakari die Herzen von Groß und Klein erobert. Mit mehr als 1,5 Millionen Zuschauern konnte die Serie die höchsten Einschaltquoten erreichen, die jemals eine Kinderserie im KiKA erzielt hat. Auf der Grundlage der Yakari-Geschichten des Texters André Jobin und des Zeichners Claude de Ribaupierre wurde die Handlung des Musicals "Yakari – Freunde fürs Leben" entwickelt. Mit neuen Songs, einer phantastischen Kulisse aus Licht-, Projektion und Bühnenbild, aufwändigen Kostümen sowie hervorragenden Darstellern und Tänzern verspricht die Inszenierung ein faszinierendes Live-Erlebnis für die ganze Familie zu werden.
VVK: www.oberschwabenhalle.de, Tel. 0049 751 82888