Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 29. Jun 2013, 19:30–00:00

Wo: Messezentrum Salzburg, Am Messezentrum 1, 5020 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • ab: €50,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: salzburgredaktion

m Juni 2013 geben sich XAVIER NAIDOO & QUARTETT auf dem Salzburger Messegelände die Ehre. Die Besucher dürfen sich auf ein ganz besonderes Konzert-Feeling mit dem charismatischen Sänger, Songwriter und Mitbegründer der Söhne Mannheims freuen. Begleitet wird Deutschlands berühmtester Soul-Poet von einer Vier-Mann-Band. Außerdem darf man gespannt sein auf einen ganz besonderen SPECIAL GUEST, den Doktor Ton mit dabei haben wird!

Seit mehr als zehn Jahren begeistert XAVIER NAIDOO die Fans mit seiner Musik. Ob auf den großen Bühnen, zusammen mit seiner Band oder auch mal im kleinen Rahmen und unplugged. Auch bei seinem Konzert in Salzburg gilt das Motto „manchmal ist weniger einfach mehr“, denn die Konzentration auf die Musik in einem reduzierten Rahmen schafft eine einzigartige Atmosphäre. Dabei zeigt sich dann auch, warum nicht nur seine Texte berühren, sondern auch seine Stimme mitten ins Herz trifft. XAVIER und sein Quartett – das sind Robbee Mariano (Bass), Neil Palmer (Keyboard/ Piano), Alex Auer (Gitarre) und Ralf Gustke (Schlagzeug) - werden live und Open-Air zeigen, welche Emotionen Musik auslösen kann.