Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Workshop SeelenKunst "Innerer Seelenraum"  Mal&Symbolarbeit

Wann:

Mo 18. Feb 2013, 14:00–18:00
Mo 4. Mär 2013, 14:00–18:00
Mo 25. Mär 2013, 14:00–18:00

Wo: LessinMà, Schmittastraße 1, Laterns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: danipoettinger

Workshop SeelenRaum (Mo, Mi und Fr)

Den inneren Seelenraum ins Aussen bringen, mit Farben und Formen!!
Wir stimmen uns mit einer Meditation auf unseren Herzensraum ein und lassen die Bilder in uns hochsteigen.
Diese bringen wir dann mit Acrylfarben auf die Leinwand. Es wird sich zeigen was sich entfalten möchte, was noch Heilung bedarf und welche Transformationen im Sinne der Liebe anstehen. Ich begleite Euch dabei und werde Euch mitteilen, was ich in Eurem Bild erkenne. Je nach Energie werde ich Symbole miteinbeziehen.
Das Bild wird nun nach und nach verändert. Es wird immer mehr zum strahlenden Licht - das DU bist!
Der Workshop beinhaltet 4 Termine- um dem Prozess den Raum zu geben, den er und Du brauchst. Aufgrund der Intimität und hoher Energie ist es mir wichtig nicht mehr als 3 Teilnehmer zu begleiten.
Lasst die Wunder in Eurem Inneren sich zeigen. Solch ein Seelengemälde ist eine tiefe Einsicht und Heilung auf Seelenebene.
Ich freue mich sehr darauf diese besonderen Stunden mit Euch zu teilen, mit den Energien der Farben, mit der Sprache Eurer Seele, mit dem Zusammensein von uns Frauen in einer Atmosphäre von Licht und zauberhaften Energien.

LessinMà
SeelenKunst - prozessorientierte Mal- Symbolarbeit
und Visionskraft
Daniela Pöttinger
Akad. Mentalcoach, Dipl. Lebens-u. Soziaberaterin
www.lessinma.com

Anmeldungen unter:
info@lessinma.com oder 0680 2127118
Ausgleich: € 220,-- 4 Termine zu ca. je 4 Stunden in Laterns
(Farben sind inklusive, Leinwände können bei mir gekauft werden)
Die Workshops sind laufend, jeden Mo, Mi und Fr - auch abends. Bitte Anfragen!