Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wolfgang Frank - Live in Concert inkl. CD-Vorstellung

Wann:

Fr 30. Aug 2013, 20:00

Wo: Löwensaal, Kirchplatz, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf inkl. Album „Reise in die Ewigkeit“ (erhältlich am Konzertabend): €19,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

WOLFGANG FRANK - Live in Concert inkl. Vorstellung des brandneuen Albums "Reise in die Ewigkeit"

Wolfgang Frank - Jeder Auftritt ein Erlebnis. Seine Lieder kommen von Herzen, seine Stimme ist vielseitig, die Stimmung auf der Bühne geht schnell auf das Publikum über. WOLFGANG FRANK versteht es nicht nur, hervorragende Musik zu machen, sondern auch an seinen Auftritten die Zuhörer und Zuschauer in die Welt der musikalischen Leidenschaft zu ziehen und Gänsehaut zu erzeugen. Von WOLFGANG FRANK und seinen Musikern bekommt man eine vielseitige Show geboten: Authentisch, emotional, charmant und auf hohem Niveau.

Jeder, der je einen Auftritt von WOLFGANG FRANK erlebt hat, weiß dass das Energiebündel immer 100 Prozent gibt und dass alles live gespielt wird. "Für mich ist das eine Grundvoraussetzung, authentisch zu sein. Musik aus der Dose kommt für mich nicht in Frage", erklärt der Vollblutmusiker, der nicht nur auf der Gitarre seine musikalischen Fähigkeiten entfaltet.

Schon in seiner Jugend war WOLFGANG FRANK davon überzeugt, dass Musik einst sein Leben bedeuten würde. Er liebt die Musik und machte sie zu seinem Leben. 2012 feierte der junge Vorarlberger sein 20jähriges Bühnenjubiläum. "Jetzt bin ich dort, wo ich hin wollte und kann das tun, was mir Spaß macht", freut sich der Musiker über seinen Durchbruch. Und jeder weiß, dass man einen Beruf nur wirklich gut ausübt, wenn man das Talent und den Spaß mitbringt. Davon durften sich im MGM Hotel in Las Vegas über 8'000 Zuschauer überzeugen, die er regelrecht zum Beben brachte. WOLFGANG FRANKs natürliche Art und sein ehrlicher Charme sichern WOLFGANG FRANK einen Platz im Herzen seiner vielen Fans. Er spielte mit seiner Band vor 30'000 begeisterten Musikfans im Klostertal. In Frankfurt erhielt er den Fachmedienpreis verliehen und er ist bis heute der einzige VorarIberger Musiker, dem dieser begehrte Preis überreicht wurde.

Produziert wurde es von Mathias „Matze“ Roska, in Berlin. Die neue Scheibe "Reise in die Ewigkeit", ist sein fünftes Studio-Album. Darauf ist auch das Lied "Flieg mit mir zum heißen Schnee". Dieses Lied wurde für das soziale Projekt "Fliegen für Kinder", das WOLFGANG FRANK schon seit Jahren unterstützt, komponiert. Faszinierend ist das Zusammenspiel von Musik und Text, diese wunderbare Kooperation an Gefühlen und Stimmungen, die letztlich durch den Producer zu einem Song heranreifen und durch den Mix im Studio zu einem Unikat werden.

Eine Veranstaltung von:
Wolfgang FRANK

Kartenvorverkauf:
ÖSTERREICH
GÖTZIS: Musikladen Kartenbüro, Am Bach 8 (neben Kulturbühne AMBACH), 6840 Götzis
RANKWEIL: Kiosk im Bahnhof, Untere Bahnhofstraße 5, 6830 Rankweil
FELDKIRCH: Musikladen, Johannitergasse 4, 6800 Feldkirch
BREGENZ: Kiosk im Bahnhof, Fritz-Mayer-Platz 1, 6900 Bregenz
LUSTENAU: Kirchplatz-Kiosk Felix, Kirchstr. 2, 6890 Lustenau
DORNBIRN: Kiosk Gmeiner, Schwefel 46 (neben Bäckerei Kloser, vis-à-vis McDonald’s), 6850 Dornbirn
GÖTZIS: Skoda Montfort Garage Götzis, Dr. Alfons Heinzlestr. 115, 6840 Götzis
BÜRS: Skoda Montfort Garage Bürs, Quadrella 8, 6706 Bürs
DEUTSCHLAND
LINDAU: Lindaupark i-Punkt, Kemptener Straße 1, D-88131 Lindau
SCHWEIZ
ST. GALLEN: Bro Records, Rorschacher Str.128, CH-9006 St.Gallen 6/St.Fiden

KARTENVERSAND, RESERVIERUNGEN & INFOS
Musikladen Kartenbüro – Tel.: +43-5522-41000 – E-Mail: info@musikladen.at