Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 5. Jul 2013, 19:30–21:00
So 7. Jul 2013, 10:00–12:00

Wo: Christliches Zentrum Walgau, Gewerbestraße 14, Satteins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: ThomasPius

Jesus spricht: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wen er stirbt." und "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater ohne mich!"

Wir freuen uns auf einen Gottesdienst mit unserem Freund Tommy Elmore. Er ist ein amerikanischer Missionar, der mit seiner Familie an der Elfenbeinküste in Afrika lebt.

Tommy erzählt von Jesus Christus, der heute noch die Menschen heilt, befreit und rettet.

Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit für persönliche Gespräche und Gebet.