Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 10. Dez 2013, 19:00

Wo: Bücherei Penzing, Hütteldorferstr. 130d, 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Jethroo

Ein Abend von und mit zwei Experten!
Es droht die stillste Zeit im Jahr,
nichts wird so wie es schon immer war ...

Aber auch wenn die stillste Zeit im Jahr droht, der anerkannte und international renommierte Literaturexperte Marek Arm-Anwitzky weiß sie zu deuten und lässt sich nicht davon abhalten, seiner Meinung mit Nachdruck Ausdruck zu verleihen.
Auch der Investigativjournalist und Enthüller Gotthold Ephraim Engels-Unschuld (er möchte vorerst noch unerkannt bleiben) ist mit von der Partie. Als nebenberuflicher Teilzeitlyriker lässt er sich von der bevorstehenden Weihnachtszeit nicht nur nicht erschüttern, sondern auch gleich inspirieren ...
Die beiden entdecken im Laufe des Abends völlig neue Seiten an Weihnachten, Seiten die wohl niemand für möglich gehalten hätte.
C Foto – Wilhelm Pfeiffer