Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 30. Apr 2013, 19:30–23:30

Wo: Hofsteigsaal, Bundesstraße 20 , Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt, Buffet, Getränke: €28,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: goetze

10-jährige Partnerschaft zwischen Sepp und Josef Dockner und Firma Pfanner-Gutmann.
Zu diesem Anlass lädt Firma Pfanner-Gutmann zusammen mit Familie Dockner zu einer edlen Weinverkostung mit Heurigembuffet.
Josef Dockner präsentiert seine komplexen Lagen-Weissweine, die klassischen Rotweine und seine Reserve-Rotweine. Highlight: Rotweine aus der Großflasche.
Seine interessanten Erzählungen zu seinen Sacra Weinen im Keller von Stift Göttweig, seine jährliche Weintaufe und überhaupt .. sind weitere Programmpunkte.
Für musikalische Unterhaltung sorgt:
Prof. Wolfgang Friedrich und die "New Orleans Dixielandband"

Preis: € 28.-- pro Person inkl. Buffet & Getränke
Reservierung erforderlich: unter Tel: 05574/6720-122
Mail: marilyn.rohner@pfanner.com

Josef Dockner aus Hübenbach bei Krems präsentiert seine Weinkollektion.